Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

0

von

Eigentlich wollte ich meinen Followern auf Instagram von meiner Monatsplanung erzählen, da ich bei mir selbst bemerkt habe, wie viel erfüllter ich bin, wenn ich sie mache – und wie unzufrieden ich mit dem letzten Monat war, weil ich sie eben ausnahmsweise nicht gemacht hatte. Ich merkte aber schnell, dass ich keine Tipps zur Monatsplanung geben kann, ohne vorher über das zu sprechen, was ich "den perfekten Tag" nenne.

0

von

Kennst du das? Du räumst auf und bist echt fleißig, aber irgendwie sieht man nicht wirklich einen großen Unterschied?

Ziemlich sicher kann dir mein kinderleichter Trick helfen, dass dir das künftig nicht mehr passiert!

0

von

Fast jede*r hat eine, aber kaum jemand spricht gerne von dieser einen Schublade, mit all dem Zeug, das man oft braucht, von dem man nicht weiß, ob man es noch braucht oder was es überhaupt ist. Oft beheimatet sie ein Sammelsurium an Zetteln, viele davon mit schon längst hinfälligen Inhalten. Je nach Region hat sie andere Namen - von Ramschschublade über Saustallschublade und Klimbimlade zu "Wenn-dann-da-Schublade" und die Amis nennen sie bezeichnend junk drawer.

© Carola Vuissa 2022

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.