Meditatives Konzert

Meditatives Konzert im resonanzraum bei der Alten Mühle am Freitag, den 11. November 2022 19.00 Uhr

 

Melde dich jetzt an!

Bei den Anmeldungen für das Meditative Konzert vor Ort gilt das Prinzip „First come first serve“. Der resonanzraum fasst maximal 50 Personen. Anmeldungen darüber hinaus können nur noch per YouTube Liveübertragung angenommen werden. Anmeldungen werden bis zum Dienstag, 8.11.2022 entgegen genommen. Zur besseren Vorbereitung bitte ich um verbindliche Anmeldungen.

 

Teilnahme*
Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

Preise

Konzertteilnahme vor Ort 25 CHF / 25 €

Konzertteilnahme per Youtube 10 CHF / 10 €

Vorab per Überweisung

Vorab per Twint

 

Auf Wunsch wird eine Rechnung per Email zugesandt (ggfs. bei der Zusatzversicherung anrechenbar).

Die Idee, ein meditatives Konzert anzubieten - wie kam es dazu?

Das Atelier oberhalb meiner Praxis mit dem schönen Giebel und der besonderen Akustik hat mich schon fasziniert, als ich vor 5 Jahren meine Praxis bezog. Ideen, diesen Raum zu nutzen, gab es schon damals, aber ich fokussierte mich zu der Zeit komplett auf die neue Musiktherapiepraxis. Dann bot sich mir im Frühjahr diesen Jahres überraschend die Gelegenheit, das Atelier öfters zu nutzen und im Sommer konnte ich es schließlich komplett übernehmen und so war klar, dass sich hier ganz neue Möglichkeiten auftun. Der kleine Saal ermutigt regelrecht mit Instrumenten und der eigenen Stimme zu spielen, und so habe ich auch ein Lied komponiert. Bei meinen Online Klangmeditationen, die ich seit letztem Winter anbiete und technisch mehr und mehr optimiert habe, kam es schliesslich dazu, dass ich mit einer kleinen Gruppe begonnen habe zu experimentieren und von der klassischen Form der Klangmeditation mit dem Monochord abzuweichen, um verschiedene Instrumente zum Einsatz zu bringen. Die kleine Teilnehmergruppe hat mich sehr ermutigt und so kam mir die Idee, ein kleines Konzert zu veranstalten, ein meditatives Konzert!

Anfahrtsplan & Wegbeschreibung

resonanzraum einklang

Hinterergeten 132, 9427 Wolfhalden | office@einklang.ch

Parkmöglichkeiten oberhalb an der Strasse beidseitig und unten bei der Alten Mühle.