Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

von
(Kommentare: 0)

Mit deiner Vision zu mehr Ordnung

Deine Vision und was sie mit Ordnung zu tun hat

Bei schönstem Wetter hat heute der Frühling begonnen. Die Natur erwacht. Auch unsere Lebensgeister werden geweckt. Eine gute Zeit, Neues in unser Leben zu lassen.

Obwohl ein Frühjahrsputz gut zu dieser Zeit und zu meinem Aufräumthema passen würde, möchte ich doch auf etwas ganz anderes aufmerksam machen. Auf etwas, das unabhängig vom Thema Ordnung ist und doch etwas damit zu tun haben kann. Es geht um deine Vision.

Wenn du so etwas noch nicht hast, lade ich dich ein, deine ganz persönliche Lebensvision aufzuschreiben. Überlege dir, was dir wirklich wichtig ist. Wie möchtest du sein? Was möchtest du erreichen? Wie möchtest du dich fühlen? Schreibe es auf und zwar so, als ob du es schon erreicht hättest! Du darfst da ruhig mutig sein.

Nimm dir Zeit, deine Vision aufzuschreiben, aber verzettle dich nicht. Keep it simple. Mach dir auch nicht so viele Gedanken, ob du an alles gedacht hast oder es perfekt formuliert ist – du kannst jederzeit Änderungen vornehmen.

Wenn du dir mit dem Thema Ordnung nicht so leicht tust oder dich darin einfach weiter verbessern möchtest, kannst du einen Satz dazu in deine Vision einbauen.

„Es fällt mir leicht, Ordnung zu schaffen und zu halten.“

„Mein ordentliches Umfeld hilft mir, meine Kreativität zu entfalten.“

„Ordnung im Außen bringt mir Klarheit.“

You get the idea.

Wichtig dabei ist, dass du dich jeden Tag mit einer Vision beschäftigst. Ich schreibe sie jeden Morgen auf - du kannst sie dir aber genauso gut auch vorlesen. Oder du nimmst sie auf und hörst sie dir beim Zähneputzen an. Egal wie – die Regelmäßigkeit bringt‘s, denn alleine vom einmaligen Aufschreiben wird sich nichts verändern.

Dadurch, dass du dich jeden Tag ein paar Minuten mit deiner Vision beschäftigst, verinnerlichst du sie und du kannst enorm viel Kraft daraus schöpfen. Daraus kann sich mehr entwickeln, als du dir jetzt vielleicht vorstellen kannst.

Mehr Tipps zum Thema Ordnung bekommst du auf meinem Instagram Profil und auf meiner Facebook-Seite. Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Zurück

© Carola Vuissa 2022

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.