Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

von
(Kommentare: 0)

Fühl dich wohl in deinem Bad

Dein Bad zum Wohlfühlen

Wir können vielleicht nicht immer eine Auszeit in einem Spa-Hotel nehmen, wenn wir Entspannung und Erholung herbeisehnen. Fast jedes Badezimmer lässt sich jedoch in eine kleine Wohlfühloase umwandeln.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Bad aktuell nicht die besten Voraussetzungen für ein Home-Spa bietet, dann können dir vielleicht meine Tipps helfen, dich in deinem Bad wohl zu fühlen. Denk dran - es muss nicht gleich perfekt sein – du kannst einfach mal anfangen und dann weitere Verbesserungen umsetzen, Schritt für Schritt.

Ich empfehle, als erstes die Badewanne schön herzurichten. Sehr oft haben Pflegeprodukte hier ihren Stammplatz und das kann sehr schnell dazu führen, dass Unordnung einzieht. Räume einmal alles weg und reinige bei Bedarf diesen Bereich. Im Idealfall findest du in deinen Schränken Platz für Shampoo & Co. und nimmst sie nur heraus, wenn du sie brauchst - nutze dann eine Badewannenablage oder einen Hocker, den du dir neben die Wanne stellst. Wenn du deine Körperpflegeprodukte weiterhin dauerhaft bei der Badewanne aufbewahren möchtest, dann gib ihnen ein richtiges Zuhause und stelle sie nicht einfach nur an den Wannenrand. Es gibt sehr hübsche Badezimmeraccessoires für deine perfekte Lösung. Diese Tipps kannst du natürlich quasi 1:1 für deine Dusche umsetzen.

Das Badezimmer ist in vielen Haushalten ein beliebter Chaos-Hotspot. Einerseits fehlt hier oft richtig guter Stauraum, andrerseits teilen sich oft alle Familienmitglieder ein einziges Bad und zudem ist es häufig ein mehrfach genutzter Raum, in dem auch Wäsche gewaschen wird. Egal wie deine Ausgangssituation ist – jedes Bad kann man mit den richtigen Ordnungsboxen und Körben praktischer und schöner einrichten.

Deko im Bad empfehle ich nur, wenn du wirklich viel Platz hast und schon alles tipp topp organisiert hast. Ansonsten bringen die schönen Muscheln vom Urlaub oder die gesammelten Steine nur noch mehr Unruhe und erfüllen so nicht den gewünschten Zweck. Für die Dauer eines Vollbades ein paar Kerzen neben die Wanne zu stellen, kann jedoch zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit auf etwas Schönes richten und zur Entspannung beitragen. Auch mit Musik und feinen Düften kannst du den Wohlfühlfaktor erhöhen.

Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, kannst du eine Onlineberatung bei mir buchen und wir finden gemeinsam eine ideale Lösung und du kannst dann dein Bad selbst VÖLLIG IN ORDNUNG bringen. Selbstverständlich biete ich auch für dein Badezimmer einen Full-Service und komme gerne vorbei und packe beim Organisieren mit an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele entspannende Auszeiten in deinem Wohlfühlbad!

Zurück

© Carola Vuissa 2022

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Auf unserer Webseite werden Cookies verwendet. Einige davon werden zwingend benötigt, während es uns andere ermöglichen, Ihre Nutzererfahrung auf unserer Webseite zu verbessern.